Jessica Simpson: Schockiert von Schwester Ashlee

Jessica Simpson: Schockiert von Schwester Ashlee - TV NewsJessica Simpson ist ganz schockiert gewesen, als ihre Schwester Ashlee ihr verkündete, wieder ins Reality-TV zu gehen. Die Sängerin läd gemeinsam mit ihrem Mann Eva Ross unter dem Titel „Ashlee + Evan“ Kameras in ihr Haus ein.

Zu „Entertainment Tonight“ meinte Jessica diesbezüglich: „Sie hatte schon davor eine Reality-TV-Show (‚The Ashlee Simpson Show‘) gemacht, deswegen war ich so schockiert, dass sie dazu Ja gesagt hat, denn dabei wird man bei allem aufgenommen. Ich habe sie gefragt: ‚Bist du dir sicher, dass du das machen möchtest?‘ Und sie meinte: ‚Ja, ich fühle mich sehr selbstbewusst.‘ Das muss man auch sein, wenn man Reality-TV macht. Man muss selbstbewusst sein und für sich selbst einstehen.“

Jessica Simpson selbst hat auch bereits eine Reality-TV-Show gedreht mit ihrem damaligen Mann Nick Lachey.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*