Joaquin Phoenix wird bald zum Joker

Joaquin Phoenix wird bald zum Joker - Kino NewsJetzt ist es offiziell: „Warner Bros.“ werden einen neuen Film über den bösen Gegenspieler von Batman auf die Leinwand bringen und die Rolle des Jokers wird von Joaquin Phoenix verkörpert.

Das berichtet „The Hollywood Reporter“. Demnach sollen die Dreharbeiten bereits im September in New York beginnen und sich mit den Ursprüngen des Schurken beschäftigen. Als Budget soll dem Streifen angeblich 55 Millionen Dollar zur Verfügung stehen, recht wenig, wenn man das Budget mit anderen Comic-Verfilmungen vergleicht. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Laut „The Hollywood Reporter“ sei es realistisch, dass der Film Ende nächsten Jahres in die Kinos kommen wird. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.