John Travolta hat keine Angst vor Fettpölsterchen

John Travolta hat keine Angst vor Fettpölsterchen - Promi Klatsch und TratschJohn Travolta hat vor dem Dickwerden keinerlei Angst. Und das liegt an einem simplen Trick.

In einem „Playboy“-Interview verriet der mittlerweile 64-jährige Hollywoodstar: „Man muss sich nur richtig anziehen. Denn meine Ernährung will ich nicht umstellen. Ich liebe schließlich gutes Essen jeder Art – ob Sushi oder Cheeseburger, Hummer oder Pizza!“ Doch wer glaubt, der Star aus den zahlreichen Tanzfilmen sei mittlerweile faul geworden, der irrt: „Ich mache auch genügend Sport. Rund fünfmal die Woche Fitness, dazu kommt Tennis.“

John Travolta wurde vor 40 Jahren mit Tanzfilmen wie „Grease“ oder „Saturday Night Fever“ bekannt. Sein neuer Film „Gotti“ über den gleichnamigen Mafiaboss läuft derzeit in den US-Kinos.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.