John Travolta überrascht „Foo Fighters“-Fans

John Travolta scheint sich auf einer Bühne sehr wohl zu fühlen.

Der Schauspieler überraschte vor kurzem nämlich Fans der „Foo Fighters“. Bei deren Konzert in New York gab Frontmann Dave Grohl den „Grease“-Song „You’re The One That I Want“ zum Besten und natürlich kam Travolta dazu auf die Bühne. Wie in etlichen Videos auf „Twitter“ und „Instagram“ zu sehen ist, zeigte der Schauspieler seine bekannten Dance-Moves, während das Publikum total ausrastete.

Bereits bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes hatte John Travolta gemeinsam mit 50 Cent die Bühne in der französischen Stadt gerockt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.