Joko Winterscheidt und seine Nebenjobs

Joko Winterscheidt - PRO 7 PKJoko Winterscheidt ist hauptberuflich Moderator, Entertainer und Schauspieler. Nebenbei arbeitet der 39-Jährige aber auch noch als Model, Sänger und sogar als Wein-, Gin- und Wodka-Hersteller. Im Interview mit dem Magazin „Maxi“ sagte er: „Ich bin gerade mehr als ausgelastet, und alles, was ich jetzt noch machen würde, wäre unseriös. Obwohl ich ja ganz schlecht Nein sagen kann.“

Trotzdem hat Winterscheidt tatsächlich auch schon mal ein Angebot ausgeschlagen. Er sagte: „Ja, und zwar einen Buchdeal. Lust hätte ich schon gehabt, aber ich habe mir nicht zugetraut, über so eine lange Spanne eine Geschichte zu erzählen.“

Die nächste Episode vom „Duell um die Welt“ mit Kollege Klaas Heufer-Umlauf läuft übrigens im Herbst. Im Interview verriet er noch, welches sein bisher größte Adrenalin-Moment war. Er sagte: „Als man mir für eine Episode den Mund zugenäht hat und die Nadel mit dem Faden das erste Mal durch die Oberlippe ging.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.