Josh Brolin und die Probleme des Alters

Josh Brolin - "Avengers: Infinity War" Los Angeles PremiereKaum ist Josh Brolin 50 Jahre alt geworden, scheint er jegliche Kontrolle über seine Köperfunktionen verloren zu haben. Auf „Instagram“ postete der Schauspieler jedenfalls ein Foto von sich, nur mit einer kurzen Hose begleitet, auf der Wasserflecken zu sehen sind.

Dazu schrieb er: „Begeistert, dass ich mich selbst wieder angepisst habe. Eines der größten Geschenke 50 zu werden, ist die plötzliche biologischen Veränderung deines Duschkopfs. Wir waren einmal ein Gartenschlauch, jetzt scheinen wir uns in eine multiverstellbare Brause verwandelt zu haben. Ich wollte nur alle wissen lassen, dass dies etwas ist, auf das ihr euch freuen könnt, diejenigen von euch, die noch nicht diesen unglaublich aufschlussreichen Meilenstein erreicht haben.“

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich Josh Brolin viel lieber mit Kindern als Erwachsenen umgibt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos