Justin Bieber ist sich sicher

Justin Bieber ist sich sicher - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber ist sich angeblich noch nie so sicher bei einer Herzensdame gewesen wie bei Hailey Baldwin. Deswegen möchte der Sänger auch sein Leben mit ihr verbringen.

„Entertainment Tonight“ will zumindest aus dem Umfeld Biebers erfahren haben: „Justin ist an einem wirklich guten Ort und sagt seinen Freunden, dass er sich bei einer Frau in seinem Leben noch nie so sicher war. Justin ist bis über beide Ohren in Hailey verliebt.“ Und weiter meinte die Quelle: „Es hat eine Weile gebraucht, bis Justin und Hailey wieder zusammengekommen sind, aber sie wissen, dass sich das Warten gelohnt hat. Justin und Hailey können es nicht erwarten, Ehemann und Ehefrau zu sein.“

Bereits 2016 waren Justin Bieber und Hailey Baldwin für kurze Zeit ein Paar.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.