Justin Bieber und Hailey Baldwin: Der Verlobungsring

Justin Bieber Sighted Playing Soccer in West Los Angeles on April 7, 2018Fast 430.000 Euro hat Justin Bieber offenbar für den Verlobungsring für Hailey Baldwin ausgegeben. Das berichtet „VIVA“. Aber so viel kostet ein personalisierter Diamant-Ring mit 14 Karat Gold wohl eben mal.

Der Inhaber des Luxus-Juweliers „Solow & Co. Inc. Diamond Jewelers“ sagte im Interview mit „E! News’“: „Es drehte sich alles um den Diamanten. Justin wusste ganz genau, was für eine Art Ring Hailey gefallen würde und wählte den schönsten und speziellsten Diamanten, den er nur finden konnte.’’ Als zweites Verlobungsgeschenk gab es laut „VIVA“ noch eine mit Diamanten besetzte Partner-Armbanduhr.

Justin Bieber ist übrigens offenbar ganz verrückt danach, mit Hailey Baldwin bald Kinder zu bekommen.

Foto: (c) STPR / PR Photos