Kaley Cuoco: Krankenhaus statt Flitterwochen

Kaley Cuoco: Krankenhaus statt Flitterwochen - Promi Klatsch und TratschDie meisten Paare fahren gleich nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen. Doch bei Kaley Cuoco und Karl Cook ist das anders. Die Schauspielerin hat sich kurz nach der Hochzeit an der Schulter operieren lassen.

Auf „Instagram“ schrieb die 32-Jährige: „Wenn deine ‚Flitterwochen‘ eine Schulter-OP sind und dein Ehemann genauso so glücklich aussieht, lol.“ Dazu postete sie ein Foto von sich am Krankenhausbett und von ihrem Gatten, der daneben steht. Sie schrieb noch dazu: „Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Zum Glück ist wenigstens meine Haarfarbe perfekt.“

Die Retour-Kutsche von Karl Cook folgte sofort: Er postete ein Video, in dem seine Frau schlafend zu sehen ist und schnarcht. Er schrieb dazu: „Sie hört sich an wie ein notleidendes Walross.“ Dann schrieb er aber noch: „Ich liebe dich so sehr Schatz, aber wow!“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.