Karlie Kloss ist verlobt

In Karlie Kloss‘ Zukunft werden schon bald Hochzeitsglocken läutet. Das Model hat sich mit seinem langjährigen Freund Joshua Kushner verlobt.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto, auf dem Karlie ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt und schrieb dazu: „Ich liebe dich mehr, als ich es mit Worten ausdrücken kann. Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Ich kann die Ewigkeit mit dir nicht erwarten. Ja, eine Million Mal Ja.“

Karlie Kloss hatte übrigens nicht vor, sich zu verlieben, als sie Joshua Kushner traf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.