Kevin Feige gibt Update über „Avengers 4“

Der vierte und finale Teil der „Avengers“-Reihe ist bereits im Schnitt. Das hat jetzt der Boss der „Marvel“-Filmstudios Kevin Feige gegenüber „Birth.Movies.Death“ verraten.

Er sagte: „Wir sind jetzt schon seit ein paar Wochen im Schnittraum, also ist es noch sehr früh. Aber wir sind früher soweit als normalerweise. Normalerweise würden wir jetzt noch drehen. (…) Es ist gut, so weit voraus zu sein, es ist gut, dass wir den Großteil des Films schon gedreht haben.“

„Avengers 4“ wird trotzdem erst nächstes Frühjahr in die Kinos kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.