„Klan“ erklären ihre Single „Woran glaubst du?“

Seit letzter Woche (06.07.) ist die aktuelle Single „Woran glaubst du?“ von „Klan“ zu haben, im dem sich das Leipziger Duo – wie der Titel schon vermuten lässt – auf Sinnsuche begeben.

Michael meinte laut „Warner Music“ dazu: „Zum Glauben braucht man Mut.“ Und sein Bruder Stefan ergänzte: “Und sich für Dinge zu entscheiden und dazu zu stehen, erfordert Selbstbewusstsein. Dieses Selbstbewusstsein wollen wir uns selbst und allen anderen Menschen zusprechen.“

„Woran glaubst du?“ ist ein Vorgeschmack auf das im Oktober (12.10.) erscheinende Debütalbum „Wann hast du Zeit?“ von „Klan“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.