Kylie Jenner: Der ziemlich harte Botox-Entzug

Kylie Jenner: Der ziemlich harte Botox-Entzug - Promi Klatsch und TratschKylie Jenner hat auf „Instagram“ ein neues Foto gepostet. Wie gewohnt setzt die Beauty-Unternehmerin dabei ihre Kurven in einem hautengen Outfit gekonnt in Szene.

Doch Jenners Gesicht sieht seit neuestem verändert aus. Und auch die Lippen der 20-Jährigen sind schmaler als gewohnt. Der Reality-Star hat unter einem der tausende „Instagram“-Kommentare diese scharfen Beobachtungen ihrer Fans selbst bestätigt: „Ich habe alle meine Lip-Filler entfernen lassen.“ Es ist kein Geheimnis, dass sie ihr attraktives Aussehen nicht von Geburt an hat.

Die ein oder andere Schönheits-OP hat die 20-Jährige wohl doch schon hinter sich, auch wenn sie das lange Jahre nicht zugab.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.