„Lany“ lassen den Herzschmerz hinter sich

Jetzt gibt es den perfekten Song, um Liebeskummer hinter sich zu lassen: „Lany“ veröffentlichen das Stück „Thru These Tears“. Inspiriert wurde das Lied von der Beziehung des Frontmannes Paul Klein mit Sängerin Dua Lipa, die nach nur fünf Monaten wieder in die Brüche ging.

Darüber ist er jetzt hinweg, wie „Universal Music“ verlauten lässt und macht weiter. „Thru These Tears“ ist damit auch gleich der erste Vorbote der Band auf ihr kommendes Album.

Übrigens: Auch Dua Lipa zieht Inspiration für ihre Songs aus ihren gescheiterten Beziehungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.