Lenny Kravitz: Remix mit David Guetta

Lenny Kravitz - 2016 MusiCares Person of the Year - 2 Lenny Kravitz und David Guetta – eine Kombination, die im ersten Moment nicht einleuchtend ist, aber Sinn macht. Gestern (27.07.) veröffentlichen die beiden Musiker nämlich den Remix zu Kravitz‘ Song „Low“, wie „Verstärker Medienmarketing“ berichtet.

Der Rocker selbst meinte dazu: „David und ich sind zu den legendären Tagen des Nachtclubs ‚Les Bains Douches‘ Anfang der Neunziger zurückgegangen. Was er vollbracht hat, ist großartig. Davids Remix von ‚Low‘ schließt den Kreis.“ Und auch Guetta hat nur Gutes darüber zu berichten. Er sagte: „Ich bin schon seit vielen Jahren mit Lenny befreundet. Ich war ein so großer Fan, dass ich jahrelang zu schüchtern war, ihm zu sagen, dass auch ich Musik mache. Ich fühle mich geehrt, für diese Legende einen Remix zu machen!“

„Low“ stammt übrigens aus dem kommenden Album „Raise Vibration“ von Lenny Kravitz. Dieses erscheint am 07. September.

Foto: (c) PR Photos