Liam Gallagher an Bruder Noel: „Lass uns ‚Oasis‘ zusammenbringen“

Einer Reunion von „Oasis“ steht nichts mehr im Wege. Zumindest hat Liam Gallagher jetzt seinem großen Bruder Noel vergeben.

Auf „Twitter“ schrieb er nämlich an Noel: „Erde an Noel, hör gut zu, Junge. Ich habe gehört, dass du dort auftrittst, wo die Menschen keinen Alkohol trinken können. Das ist das Seltsamste, was du je getan hast, trotzdem vergebe ich dir. Also lass uns jetzt das große O (‚Oasis‘) wieder zusammenbringen und mit dem Sch***ß aufhören. Bezüglich der Drinks, die gehen auf mich.“

Eine Antwort von Noel Gallagher steht noch aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.