Liam Gallagher: Familienurlaub mit Tochter Molly?

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Liam Gallagher will wohl verlorene Zeit wiedergutmachen. Der Rocker nimmt nämlich angeblich seine Tochter Molly mit in den Familienurlaub, damit sie ihre Brüder Gene und Lennon besser kennenlernen kann.

Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber dem „Sunday Mirror“ aus: „Mit Molly vereint zu sein, war das Highlight von Liams Jahr. Sie sind jetzt eine echte Einheit und in ein paar Wochen gehen sie alle gemeinsam in Urlaub. Molly versteht sich sehr gut mit Gene und Lennon. (…) Es wird ein Rock’n’Roll-Trip durch Europa werden. Und sie bekommt die Möglichkeit, richtig Zeit mit ihrer Großmutter Peggy zu verbringen, die eine Legende in der Familie ist.“

Molly Moorish stammt übrigens aus einer kurzen Liebelei mit Sängerin Lisa Moorish. Bis vor kurzem hatte Liam Gallagher noch nie persönlichen Kontakt mit ihr.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.