Liam Gallagher und der Song mit Big Shaq

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Rap meets Rock: Liam Gallagher hat offenbar eine Kollaboration mit Big Shaq ins Auge gefasst.

Der Rapper verriet jedenfalls der „Sun“, dass die beiden Musiker im regen Kontakt miteinander stehen. Er sagte: „Liam Gallagher, das ist mein Mann. Ja, wir sprechen die ganze Zeit miteinander. Er sagte: ‚Du bist eine Legende, mach einfach weiter.‘ (…) Er möchte zusammen an einem Song arbeiten. (…) Hoffentlich werden wir bald gemeinsam ins Studio gehen. Er zeigt mir sehr viel Liebe.“

Ob dieser Song noch zustande kommen wird, wenn Liam Gallagher erfährt, dass Sein Bruder Noel Big Shaq zu sich auf Tour eingeladen hat? Die beiden Gallagher verstehen sich ja bekanntlich nicht sehr gut.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.