Liam Hemsworth und Miley Cyrus: „Ich bin der Eine“

Liebeswirrwarr bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Der Schauspieler trotzt auf „Instagram“ den Trennungsmeldungen. Er stellte ein Video online auf dem er mit Miley zu sehen ist. Hemsworth am Steuer eines Autos, seine Liebe als Beifahrerin. Nachdem der 28-Jährige seine Verlobte erschrickt sagt er in die Kamera „Ich bin der Eine!“

Mit dem Video setzt der Hollywood-Hottie ein klares Statement.

Das absolute Liebes-Chaos, denn eigentlich sprechen alle Hinweise für eine Trennung. Die Musikerin hat alle Bilder auf „Instagram“ gelöscht und Insider sprechen schon über Trennungsgründe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.