Liam Payne und die Co-Erziehung von Bear mit Cheryl

Liam Payne und die Co-Erziehung von Bear mit Cheryl - Promi Klatsch und TratschLiam Payne würde seinen Sohn Bear niemals von seiner Mutter Cheryl trennen, um ihn auf Tour mitzunehmen. Dafür respektiert er die Mutter-Kind-Bindung viel zu sehr, wie der Sänger dem „People Magazine“ sagte.

Er meinte: „Babys wollen ihre Mutter. Ich würde mich niemals dazwischendrängen. Es war tatsächlich leichter für mich, mit dem Wissen unterwegs zu sein, dass er nur seine Mama wollte. Jetzt schaut er mich an und zeigt auf mich nach dem Motto: ‚Hier ist der witzige Typ!‘ Er weiß Bescheid.“

Diese Einstellung erleichtert es sicherlich für Liam Payne und Cheryl, ihren Sohn Bear jetzt nach der Trennung gemeinsam zu erziehen, denn das haben sie sich fest vorgenommen.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.