Lily Allen fordert mehr Unterstützung

Lily Allen könnte in ihrer Karriere schon viel weiter sein und als Künstlerin schon viel mehr erreicht haben, wenn sie dabei nur mehr Unterstützung bekommen würde. Vor allem von Seiten ihres Labels wünscht sie sich das.

Laut „contactmusic.com“ sagte die Sängerin nämlich zu diesem Thema: „Ich wünschte, ich hätte mehr Unterstützung vom Plattenlabel, ein größeres Video-Budget.“

Vielleicht bekommt Lily Allen das bald, denn sie ist für den diesjährigen Hyundai Mercury Prize nominiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.