Lily Allen: „Ich war total außer Kontrolle“

Die Trennung von ihrem damaligen Mann Sam Cooper hätte Lily Allen beinahe in die Heroinsucht gestürzt.

Und damit nicht genug: Den Drogen konnte die heute 33-Jährigen widerstehen, doch dem „Mirror“ erzählte die Sängerin weiter: „Stattdessen, nachdem ich geschieden wurde, hatte ich Sex mit anderen Kerlen, um die Leere zu füllen. Ich war total außer Kontrolle.“

Der Scheidung von Lily Allen und Sam Cooper ist übrigens Anfang Juni offiziell stattgegeben worden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder zusammen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.