Lily James verzichtet nicht auf Spaß

Lily James - "Baby Driver" UK PremiereLily James lässt sich ihre Freude am Leben nicht nur den Ruhm nehmen. Kein Job ist es für die Schauspielerin wert, auf Dinge in ihrem Leben zu verzichten, die ihr Freude bereiten.

Dem „Allure Magazine“ sagte sie dazu: „Man kann früh nach Hause gehen und kein Bier trinken und kein Sandwich mehr essen, wenn man um 02 Uhr morgens heimkommt. Aber das macht nicht so viel Spaß. Ich möchte nicht zurückblicken und mir wünschen, dass ich mehr aus meinem Leben gemacht hätte. (…) Ich möchte nicht, dass dies der Preis ist Schauspielerin zu sein. Das ist es nicht wert.“

Doch auch die Arbeit kann Spaß machen, wie Lily James am Set von „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ bewies. Das Musical läuft hierzulande heute (19.07.) in den Kinos an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.