Lily James will zur Schurkin werden

Lily James würde gerne einmal aus ihren ursprünglichen Filmrollen ausbrechen und den Bösewicht spielen.

Dem „Allure Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Ich habe in der letzten Zeit einfach dieses Gefühl, dass ich nicht loswerde. Und manchmal, was man für richtig für einen hält, ist eigentlich totaler Blödsinn. Ich möchte von den Charakteren wegkommen, die sich ziemlich offen und ehrlich anfühlen. In ihnen liegt eine Güte, von der ich loskommen möchte.“

Sollte dies allerdings nicht klappen, wird sich Lily James auf keinen Fall dadurch den Spaß am Leben verderben lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.