Mac Miller über die Verlobung seiner Ex Ariana Grande

Mac Miller in Concert at Festival Pier in Philadelphia - July 13, 2013Erst im Mai dieses Jahr ist die Beziehung zwischen Mac Miller und Ariana Grande in die Brüche gegangen. Doch schon kurze Zeit später hat sich die Sängerin mit Pete Davidson verlobt. Miller hat von der Verlobung anfangs nicht viel mitbekommen, jetzt nimmt es aber recht gelassen.

In einem Interview auf „Apple Music“ sagte der 26-Jährige: „Es ist seltsam, diese ganze Sache ist seltsam, aber sie ist nicht negativ. Es ist nur ein Teil von etwas, dass mir weiterhin helfen wird, mich zu dem zu machen, der ich bin. Weißt du, es ist alles positive Energie. Ich freue mich für sie und dass sie ihr Leben weiterlebt, und bin mir sicher, dass sie sich für mich freut.“

Auf der ersten Single „Self-Care“ seines neuen Albums singt Mac Miller darüber, wie es sich anfühlt, wenn man sich nach einer Trennung im Nichts verliert. Das Album „Swimming“ erscheint übrigens am 03. August.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.