Madonna zu „Migos“: „Was macht ihr hier?“

Madonna zu „Migos“: „Was macht ihr hier?“ - Musik NewsMadonna hat „Migos“ via „Instagram” zur Rede gestellt. Das Rap-Trio postete auf ihrer Seite des Online-Dienstes ein Foto von sich, auf dem sie vor einem Haus stehen. Damit wollten sie ihre Fans darauf aufmerksam machen, dass ihr neuestes Video zu ihrer Single „Narcos“ schon bald online kommt.

Allerdings handelt es sich bei der Villa um Madonnas Wohnung, die offenbar keine Ahnung davon hatte, dass „Migos“ dort ein Musikvideo drehten. Die Sängerin schrieb ihnen nämlich: „Das ist mein Haus in Miami! Was macht ihr hier?“ Von „Migos“ gab es darauf bisher noch keine Antwort und es ist auch nicht bekannt, ob die Rapper sich der Tatsache bewusst waren, dass es sich um Madonnas Villa handelt.

Das Video zu „Narcos“ kann man sich übrigens mittlerweile auf „YouTube“ anschauen. Madonna residiert derzeit bekanntlich in Portugal.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.