„Madsen“ und ihre „Pizza Voll-Assi“

Die Jungs der Band „Madsen“ haben ein Kochbuch rausgebracht. Besser gesagt, beigelegt. In jeder speziellen Fan-Edition vom Album „Lichtjahre“ gibt’s ein solches Exemplar dazu. Darin haben die Punkrocker auch tatsächlich ernstgemeinte und gesunde Rezepte drin – und auch Gegenteiliges wie die „Assi-Pizza“.

In einem „YouTube“-Kochvideo feiern sie ihre abenteuerliche Kreation. Nachdem sie die Köstlichkeit erstmals zubereiteten, lautete das Band-Urteil nämlich: „Alle mochten die Assi-Pizza irgendwie am liebsten!“ Frontmann Johannes ergänzte: „Wir lieben ja kochen mit guten Lebensmitteln, wir haben da großen Spaß dran. Aber so eine Nummer hier ist wie Urlaub davon.“

Belegt ist das gute Stück übrigens mit: Ketchup, Mais, Bier, Röstzwiebeln, Scheibenkäse, Salami, Speck und Eier. Und „Madsen“ haben auch noch einen Getränketipp dazu: Bier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*