Marie Wegener: „Ich lebe einen riesigen Traum“

Marie Wegener 30345552-1 big Der Sieg bei „DSDS“ hat das Leben von Marie Wegener völlig verändert. Im Interview mit „Focus Online“ erzählte die 16-Jährige, was in den letzten Wochen passiert ist.

Sie meinte: „Ich lebe einen riesigen Traum. Es ist unglaublich, was ich alles in den letzten Wochen erlebt habe. Direkt nach meinem Sieg ging es ja mit Dieter Bohlen ins Studio, mein erstes Album aufnehmen. Dann habe ich schon so viele Auftritte absolviert und dabei viele liebe Menschen kennengelernt. Auch einige Promis: Ich bin zum Beispiel in Florian Silbereisens Show aufgetreten oder habe Beatrice Egli getroffen. Ich bewundere sie sehr, sie hat es durch ‚DSDS‘ wirklich geschafft. Sie hat mir dann auch einige Tipps gegeben.“

Was Beatrice Egli ihr genau für einen Tipp gab, das verriet sie auch. Wegener sagte: „Es klingt simpel, ist aber nicht selbstverständlich: Man muss sich selbst treu bleiben und immer an sich glauben. Und das hat Beatrice auch gemacht. Außerdem hat sie immer viel an sich gearbeitet. Da bin ich ähnlich gestrickt, ich bin ein kleines Arbeitstier.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.