Matthew McConaughey: „Meine innere Uhr tickte”

Camila Alves, Matthew McConaughey - 90th Annual Academy AwardsMatthew McConaughey hat seine innere Uhr ticken gehört, bevor er seine Gattin Camila Alves traf. Bei dem Schauspieler setzte damals nämlich die Panik ein, dass er niemals eine Frau finden und mit ihr sesshaft werden wird.

Dem „Cigar Aficonado Magazine“ sagte der heute 48-Jährige dazu: „Meine innere Uhr tickte. Ich war fast 40 und mein Plan war, dass ich bis dahin verheiratet bin und Kinder habe. Aber ich wollte mich nicht von der Angst überwältigen lassen, denn mit zu viel Angst findet man keine Partnerin. Ich kenne Männer, die übereilige Entscheidungen getroffen haben und auch Frauen. Aber zu diesem Punkt war ich nicht auf der Jagd. Und dann ist diese unglaubliche Frau in mein Blickfeld gelaufen und ich dachte mir: ‚Wer ist das?‘ Es war Camila.“

Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves heirateten 2012. Mittlerweile haben sie drei gemeinsame Kinder, die Sänge Levi und Livingston sowie Tochter Vida.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos