Meghan Trainor kündigt neuen Song an

Meghan Trainor hat einen neuen Song parat: Am kommenden Freitag (20.07.) erscheint die Titelsingle „Treat Myself“ und die bedeutet der Sängerin offenbar sehr viel.

Denn auf „Instagram“ schrieb sie: „Einer meiner liebsten Songs, den ich je geschrieben habe. Dieser hier liegt mir sehr am Herzen und mein Bruder Ryan Trainor erhält die Anerkennung für die Zeile ‚Lass mich mir selbst zur Hand gehen‘ im Refrain. Bin so stolz. Und @tobiasjessojr hat sich die besten Tanzbewegungen und die besten Texte/Melodien ausgedacht. Ich liebe dich, Tobias.“

Übrigens: Ihr Album „Treat Myself“ gibt es ab dem 31. August.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.