Melissa Meeks: Ihre Scheidungsparty im Strip-Club

Das bekannteste Knast-Model Jeremy Meeks und seine Frau Melissa gehen künftig getrennte Wege. Doch seine Ex scheint mit der Scheidung sehr entspannt umzugehen, sie zelebriert die Trennung geradezu. Die 38-Jährige feierte eine wilde Party in einem Strip-Club in Las Vegas.

Anschließend postete sie fleißig Bilder davon auf „Instagram“. Im Interview mit dem US-Magazin „People“ sagte die 34-Jährige: „Ich fühle mich, als würde ich mich wiederentdecken.“ Sie fügte sogar noch hinzu: „Ich bin Single und spitz wie ein Schlingel!“

Für ihre neuen potentiellen Lover hat sich Meeks sogar unters Messer gelegt. Nach zahlreichen Beauty-OPs hat sie jetzt neue Brüste, eine neue Nase und auch neue Zähne. Dazu sagte sie: „Ich fühle mich großartig. Und ich sehe toll aus.“