Michael Bublé ist zum dritten Mal Vater geworden

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato sind überglücklich: Das Paar hat ihr drittes Kind bekommen. Die gebürtige Argentinierin verkündete die Neuigkeit auf „Instagram“. Auf dem Foto ist das Händchen ihrer Tochter zu sehen, auf deren Armband steht der Name der Mutter und „Baby Girl“.

Dazu schrieb die 31-Jährige sehr emotionale Worte: „Ich danke Gott, dass er uns dieses Geschenk des Lebens und der Freude gemacht hat. Wir lieben dich bis ins Unendliche und darüber hinaus. Wir haben auf dich gewartet, nicht nur, um als Familie zu wachsen … du gabst uns Licht, Hoffnung, endlich bist du und wirst du unser Seelenleben sein!!“ Den Namen der Kleinen hat das Paar aber noch nicht verraten.

Bublé und seine Frau haben bereits zwei Söhne, den vierjährigen Noah und den zweijährigen Elias. Noah musste lange Zeit gegen den Krebs kämpfen und gilt mittlerweile zum Glück als geheilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.