Michael J. Fox und Tracy Pollan: 30 Jahre glückliche Ehe

Michael J. Fox and Tracy Pollan Sighted at LAX Airport on January 30, 2017Erst vor Kurzem haben Michael J. Fox und seine Frau Tracy ihren 30. Hochzeitstag gefeiert. 30 Jahre glückliche Ehe, das ist in Hollywood wahrlich eine Ausnahme.

Doch bei dem Schauspieler und seiner Gattin hat nicht einmal die Parkinson-Erkrankung des Hollyood-Stars es geschafft, deren Liebe zu zerstören. Im Gegenteil, die Krankheit hat das Paar noch mehr zusammen geschweißt. In einem Interview im US-Fernsehen hat Fox erst kürzlich über seinen Gesundheitszustand gesagt: „Es ist beschissen!“ Immer wenn er sprechen möchte, übernimmt das Muskelzucken die Kontrolle über seinen Körper und dagegen ist der 57-Jährige machtlos.

Der Schauspieler zeigt übrigens häufig auf „Instagram“, dass er sich nicht von seiner Krankheit unterkriegen lässt. Mit seiner Frau und seinen vier Kindern hat er ein starkes Team hinter sich.

Foto: (c) gotpap / PR Photos