Mila Kunis und die aktuelle Gerüchteküche

Mila Kunis - CinemaCon 2018Mila Kunis schert sich eigentlich nicht darum, was in den Tratsch- und Klatsch-Magazinen über sie geschrieben wird. Der „Cosmopolitan“ sagte sie dazu: „Ich weiß ehrlich nicht, was man über mich schreibt außer, dass ich einmal im Jahr schwanger bin und dass ich einmal im Jahr mich scheiden lassen. Das weiß ich, denn ich gehe in den Supermarkt und sehe es auf den Magazin-Covers.“

Wenn es allerdings ihre Eltern und Großeltern verwirrt, dann wird Kunis schon genervt davon. Die Schauspielerin meinte weiter: „Zu einem Zeitpunkt, an dem ich wirklich schwanger war, hieß es, ich hätte einen Notfall und wurde ins Krankenhaus gebracht. (…) Den Stress, den dies meiner Familie verursachte, wird niemand verstehen. Obwohl mein Papa immer ganz hoffnungsvoll ist, dass die Schwangerschaftsgerüchte wahr sind. Er meint immer: ‚Gibt es wirklich ein weiteres?‘“

Mila Kunis und ihr Mann Ashton Kutcher haben übrigens zwei gemeinsame Kinder und dabei soll es auch bleiben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.