Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Trennung?

Angeblich steht das Liebesglück von Miley Cyrus und ihrem Liam Hemsworth vor dem Aus.

Ein Insider berichtete dem „The National Enquirer“: „Das mit ihnen hängt schon seit Monaten am seidenen Faden. Mittlerweile sind sie so gut wie getrennt und es wird auch keine Hochzeit geben.“ Die 25-Jährige soll sogar aus dem gemeinsamen Haus in Malibu ausgezogen sein und den Verlobungsring dort gelassen haben. Die Quelle erklärte: „Sie braucht jetzt viel Zeit für sich.“

Die „Instagram“-Accounts der beiden scheinen den Insider zu bestätigen. Das letzte gemeinsame Bild datiert vom 06. März.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.