Neil Thomas über seine Single “Schoolboy Error (Whoops!)”

Ein Fehltritt nach dem anderen, das passiert Neil Thomas in dem offiziellen Musikvideo zu seiner aktuellen Single „Schoolboy Error (Whoops!)”, das ab sofort verfügbar ist.

Woher die Inspiration für diesen Song kam, verriet der Londoner Musiker gegenüber „Warner Music“ mit den Worten: „Ich lebe in Ladbroke Grove in West London und sah bei einem Spaziergang eine Tafel vor einem Café. Darauf stand: ‘Haven’t had your coffee yet? Schoolboy error!’”

Zur Unterstützung bei “Schoolboy Error (Whoops!)” hatte sich Neil Thomas übrigens den US-Rapper Bayku geschnappt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.