Ohrenfutter: Neues Album von Jain

Jain hat neue Musik parat: Am 24. August veröffentlicht die französische Sängerin ihr neuestes Werk unter dem Titel „Souldier“, wie „Sony Music“ berichtet. Aufgenommen wurde das Album in Paris und produziert von ihrem langjährigen Wegbegleiter Maxim Nucci.

Die 26-Jährige selbst meinte dazu: „‘Souldier‘ schrieb ich beim Touren, und die Platte wurde durch die verschiedenen Länder inspiriert, die ich dabei besuchte. Ich bin ein großer Fan von Kendrick Lamars Flow, Tito Puentes Sanftmut, Fairuz‘ Eleganz sowie Bob Marleys Melodien, und ich versuchte, neben der ganzen Musik, die ich so liebe, meinen eigenen Stil zu finden.“

Hier die Tracklist zu Jains zweitem Album „Souldier“:

1. “On My Way”
2. “Flash (Pointe-Noire)”
3. “Alright”
4. “Oh Man”
5. “Inspecta”
6. “Dream”
7. “Star”
8. “Feel It”
9. “Abu Dhabi”
10. “Souldier”