Neues Album von Paul Weller kommt

Paul Weller hat offiziell ein neues Album angekündigt: Seine 14. Solo-Platte trägt den Titel „True Meanings“ und erscheint am 14. September. Den ersten Vorboten davon, die Single „Aspects“, gibt es bereits seit Mai, wie „NME“ berichtet. Zudem sollen auf der Platte viele Gast-Musiker zu hören sein, mehr als Weller jemals auf einem Album hatte. Einer davon ist Noel Gallagher, die Restlichen sind noch nicht bekannt.

Hier die Trackliste zu „True Meanings“ von Paul Weller:

1. The Soul Searchers
2. Glide
3. Mayfly
4. Gravity
5. Old Castles
6. What Would He Say?
7. Aspects
8. Bowie
9. Wishing Well
10. Come Along
11. Books
12. Movin On
13. May Love Travel With You
14. White Horses

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*