Nick Jonas und Priyanka Chopra: Zieht er zu ihr?

Nick Jonas - 2018 MTV Movie and TV Awards Nick Jonas und Priyanka Chopra sind angeblich bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen. Dem Sänger und der Schauspielerin wird nachgesagt, seit rund zwei Monaten ein Paar zu sein und jetzt wollen sie zusammenziehen.

Zumindest verriet ein Insider „E! News“: „Priyanka und Nick ist es sehr ernst. Sie führen eine gesunde Beziehung und geben echt ein gutes Paar ab. Nick lebt praktisch schon in Priyankas Appartement in New York und sie verbringen viel Zeit zusammen. Der nächste Schritt ist dann, dass er permanent einzieht und darüber diskutieren sie schon.“

Nick Jonas und Priyanka Chopra wurden übrigens dabei gesehen, wie sie das lange Memeorial Day-Wochenende (25.-28.05.) miteinander verbracht haben. Seitdem gelten sie als Paar.

Foto: (c) PR Photos