Nicki Minaj überhäuft Cardi B mit Geschenken

Nicki Minaj überhäuft Cardi B mit Geschenken - Promi Klatsch und TratschNicki Minaj hat die Geburt von Cardi Bs Baby ordentlich gefeiert.

Die Rapperin hat ihrer Kollegin angeblich einen Geschenkekorb im Wert von stolzen 5.000 Dollar zukommen lassen. Und dabei soll es für die kleine Kulture Kiari Cephus nur das Beste aus der Boutique Petit Trésor gegeben haben, wie „The Blast“ berichtet. Darunter befanden sich Klamotten, Stofftiere und auch eine silberne Rassel. Und Minaj hatte dies offenbar schon lange geplant, denn nur wenige Stunden nach der Geburt soll der Präsentkorb bei Cardi B angekommen sein.

Cardi B hat am Dienstag (10.07.) Töchterchen Kulture Kiari Cephus zur Welt gebracht. Vater ist ihre Mann Offset.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.