Offset: Strafzettelfrei dank Cardi B

Da hat Offset richtig Glück gehabt.

Der Rapper wurde offenbar am Montag (02.07.) von einer Polizeistreife angehalten und hätte eigentlich einen Strafzettel kassiert. Doch dank seiner Frau Cardi B wurde ihm dieser erlassen. Auf „Twitter“ teilte er begeistert seinen Fans mit: „Mir gerade ein Strafzettel für ein FaceTime-Bild mit meiner Frau erlassen. (Sie ist die Beste).“

Cardi B und Offset werden übrigens bald Eltern. Wie die Rapperin schon mehrfach ausplauderte, wird es ein Mädchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.