Oli P. wird Trödelshow-Moderator

Oliver Petszokat 290416 bigOli P. macht künftig Horst Lichter Konkurrenz. Wie der Branchendienst „DWDL.de“ berichtet, plant der „WDR“ für August eine Pilotfolge einer neuen Show aus dem Trödel-Genre. Ein Name für die neue Show ist noch nicht bekannt, doch der Moderator steht bereits fest. Es ist der ehemalige “ GZSZ“-Star und Sänger Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli. P.

Der 39-Jährige bestätigte in einem „Facebook“-Post seine Beteiligung an der neuen Show wie folgt: „Im Rahmen dieser Sendung werden wir alte Schätze oder auch wertlosen ‚Plunder‘ restaurieren, umdesignen oder upcyclen. Wir suchen also Verkäufer alter Schätze oder auch Krempel, von dem ihr gar nicht ahnt, was man noch daraus machen kann.“

Oli P. spielte von 1998–1999 in der „RTL“-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit und sammelte bereits Moderations-Erfahrung bei „Pro Sieben“.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.