Olly Murs: Ruhm erschwert das Flirten keineswegs

Olly Murs: Ruhm erschwert das Flirten keineswegs - Promi Klatsch und TratschOlly Murs beschwert sich definitiv nicht über seinen Bekanntheitsgrad. Während einige Stars gerne herumjammern, dass sie keine normale Frau ansprechen können, weil sie einfach zu berühmt seien, sieht der Sänger die Sache gelassen.

Gegenüber dem „Daily Star“ sagte der heute 34-Jährige einmal: „Obwohl ich berühmt bin, ist das nicht so schwer. Ich denke, wenn man eine Mauer um sich aufbaut und sagt, ‚Oh, weil ich berühmt bin, kann ich das nicht machen‘, dann bleibt man alleine daheim sitzen und macht nichts. Ja, es kann schwierig sein, einfach mal ein Mädchen zu einem normalen Essen auszuführen, aber ich finde, Leute kennenzulernen ist ziemlich einfach. Ich gehe mit meinen Kumpels gerne in Essex in Bars, und ich mag es nicht, dabei eine Mauer aufzubauen, und wenn ich jemanden kennenlerne, den ich mag und attraktiv finde, dann lade ich sie auch auf ein Date ein.“

Derzeit ist Olly Murs übrigens angeblich Single.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*