Passenger: Titeltrack, Album und Video

Passenger 30347635-1 bigEs gibt neue Musik von „Passenger“: Der britische Sänger hat gestern (04.07.) den Titeltrack „Runaway“ und das passende Video veröffentlicht. Das gleichnamige Album wird, wie „Verstärker Medienmarketing“ ankündigt, am 31. August erscheinen.

Über den Song selbst meinte der Musiker, der mit bürgerlichen Namen Mike Rosenberg heißt: „‘Runaway‘ ist ein persönlicher Song für mich, für den Punkt, an dem ich mich in meinem Leben befinde. Es geht nicht darum, vor allem wegzurennen. An einem Punkt sollte man langsamer machen, anhalten und genießen wo man ist. Mein Freund Ross spielte die Trompete auf diesen Track. Es klingt sehr mexikanisch wie eine Mariachi. Ich liebe, was daraus geworden ist.“

Hier die Tracklist zu Passengers kommenden Album „Runaway“:

01. Hell Or High Water
02. Why Can’t I Change
03. Heart To Love
04. Let’s Go
05. Eagle Bear Buffalo
06. Ghost Town
07. Runaway
08. He Leaves You Cold
09. To Be Free
10. Survivors

Foto: (c) Jarrad Seng / Verstärker Medienmarketing