Patricia Clarkson über Timberlake: „Ein schöner Mann“

Patricia Clarkson über Timberlake: „Ein schöner Mann“ - Musik NewsIm Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ spielte Patricia Clarkson unter anderem an der Seite von Justin Timberlake.

Und in der Show „What Happens Live with Andy Cohen“ enthüllte die 58-Jährige jetzt, dass der Sänger ihr Favorit wäre, wenn sie einen Freund mit gewissen Vorzügen wählen müsste. Der Grund ist recht simpel. Die Blondine fügte an: „…denn, wenn wir über groß reden wollen.“ Sie entschuldigte sich zwar direkt beim Kollegen, fügte aber an: „Ich hatte das große Glück, ihn komplett nackt sehen zu dürfen und… ja, er ist ein schöner Mann.“ Auf die konkrete Nachfrage des Moderators, ob der 37-Jährige gut bestückt sei, sagte sie dann: „Oh ja!“

Da kann sich Jessica Biel wohl glücklich schätzen. Ihre Ehe mit dem Musiker läuft und dafür haben sie auch ein einfaches Rezept – niemals aufhören sich zu daten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.