Patricia Clarkson über Timberlake: „Ein schöner Mann“

Patricia Clarkson über Timberlake: „Ein schöner Mann“ - MusikIm Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ spielte Patricia Clarkson unter anderem an der Seite von Justin Timberlake.

Und in der Show „What Happens Live with Andy Cohen“ enthüllte die 58-Jährige jetzt, dass der Sänger ihr Favorit wäre, wenn sie einen Freund mit gewissen Vorzügen wählen müsste. Der Grund ist recht simpel. Die Blondine fügte an: „…denn, wenn wir über groß reden wollen.“ Sie entschuldigte sich zwar direkt beim Kollegen, fügte aber an: „Ich hatte das große Glück, ihn komplett nackt sehen zu dürfen und… ja, er ist ein schöner Mann.“ Auf die konkrete Nachfrage des Moderators, ob der 37-Jährige gut bestückt sei, sagte sie dann: „Oh ja!“

Da kann sich Jessica Biel wohl glücklich schätzen. Ihre Ehe mit dem Musiker läuft und dafür haben sie auch ein einfaches Rezept – niemals aufhören sich zu daten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.