Paul McCartney beantwortet Fragen im Live-Stream

Was für eine Frage wollte man schon immer einmal Paul McCartney stellen? Dazu hat man jetzt die Möglichkeit. Denn heute (25.07.) um 15 Uhr deutscher Zeit beantwortet der Musiker alle möglichen Dinge im Live-Stream via seiner „Facebook“-Seite.

Wie „Universal Music“ berichtet, besucht McCartney seine alte Schule in Liverpool und stellt sich dort den Fragen der Studenten. Auf „Facebook“ kann man seine eigenen einreichen.

Paul McCartney bringt übrigens am 07. September sein neues Album „Egypt Station“ heraus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.