Pierce Brosnan: Liebeserklärung an seine Frau

Ein viertel Jahrhundert Beziehung – in Hollywood eine echte Meisterleistung. Pierce Brosnan kann dies jetzt vorweisen. Der Schauspieler heiratete seine Frau Keely Shaye Smith zwar erst 2001, doch bereits seit 25 Jahren sind die beiden ein Paar.

Auf „Instagram“ postete Brosnan ein gemeinsames Foto mit ihr, auf dem sie sich liebevoll in die Augen blicken und schrieb dazu: „Vielen Dank für deine Liebe in den letzten 25 Jahren, meine Liebe, und mehr …“

Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith feiern übrigens Anfang August (04.08.) ihren Hochzeitstag. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.