Post Malone will auf Justin Biebers Hochzeit singen

Post Malone - 2018 Maxim Super Bowl LII PartyBei Justin Bieber könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Er machte seiner Freundin Hailey Baldwin im Kurzurlaub auf den Bahamas einen Heiratsantrag. Nicht nur seine Fans freuen sich rieseig für ihn, sondern auch sein Kumpel Post Malone.

Gegenüber „TMZ“ erklärte der Rapper, dass er sehr glücklich sei und die Hochzeit kaum erwarten könne. Leicht verdutzt fragte er sich im Interview: “Ich bin dann der Blumenjunge oder ist das der Ringträger?” Dann fügte er hinzu: “Er ist einfach nur glücklich und das erfreut mich. Ich liebe es, wenn ich ihn so sehe. Ich würde es im Übrigen auch lieben, auf seiner Hochzeit zu performen – F*** yeah, natürlich geht das aufs Haus.”

Ob Post Malone tatsächlich auf Biebers Hochzeit auftritt, hängt davon ab, wann diese stattfinden soll. Das ist noch nicht bekannt. Justin Bieber tut es seinem Kumpel mit den Gesichtstattoos übrigens gleich. Erst kürzlich hat der Sänger sich sein zweites Tattoo im Gesicht stechen lassen.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos