Rachel Platten: „Ich bin schwanger“

Rachel Platten - 2016 American Music AwardsFreudige Nachrichten bei Rachel Platten: Die Sängerin wird zum ersten Mal Mutter. Auf „Instagram“ postete sie ein Foto, auf dem sie nur ein offenes weißes Hemd trägt und ihre Hände auf ihre große Baby-Kugel legt.

Dazu schrieb sie: „Das ist eine der aufregendsten Ankündigungen überhaupt, aber auch eine meiner verletzlichsten. Hier ist es also… Ich bin schwanger! Ich kann es nicht glauben, dass ich endlich diese Worte tippe. Ich wollte diese Neuigkeit schon seit Monaten teilen. Während ich darüber nachdachte, wie ich am besten teile, dass ich in freudiger Erwartung bin, wurde ich paralysiert darüber, den exakt perfekten Weg zu finden. (…) Dann habe ich erkannt, (…) dass ich diese Reise auf meine Weise teilen muss: mit Ehrlichkeit, Verletzlichkeit, Liebe und einem offenen Herzen.“

Geschlecht des kommenden Babys ist übrigens noch nicht bekannt. Vater des Kindes ist jedoch Rachel Plattens Mann Kevin Lazan.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos