Robbie Williams und Ayda Field: Neue „X Factor“-Juroren

Robbie Williams, Ayda Field - Marc O'Polo Launches 50th Anniversary Special Edition Sweatshirt with Robbie Williams - 2Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben einen super Job an Land gezogen: Sie werden neue Juroren der nächsten Staffel „The X Factor“ in Großbritannien. Das bestätigte der Fernsehsender „ITV“ vorgestern (17.07.) bei einer Pressekonferenz. Field ersetzt die Sängerin Nicole Scherzinger, bekannt von den „Pussycat Dolls“, in der Jury.

Es ist übrigens das erste Mal in der Geschichte der Castingshow, dass ein Paar in der Jury sitzt. Dafür sollen die Verantwortlichen der Sendung rund 10 Millionen Pfund hingeblättert haben, berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“.

Die beiden scheinen es wert zu sein. Dass sich Robbie Williams und seine Frau Ayda Field privat und öffentlich auch mal gerne beleidigen, kommt den Einschaltquoten bestimmt zugute. Aber wie heißt es doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.